• Qurate Retail Inc. - Kürzel: LB3A - ISIN: US74915M1009
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 20,770 $

Das Fazit der jüngsten Einschätzung vom 13.August zu den Aktien des amerikanisches Medienkonglomerats lautete: "So lange dieser Doppelwiderstand (EMA200 + Fibonacci-Retracement) nicht per Tagesschluss überwunden werden kann muss davon ausgegangen werden, dass der übergeordnete Abwärtstrend weiter fortgesetzt wird."

Die Aktie fiel am vergangenen Freitag auf ein neues Jahrestief, gestern fand feiertags-bedingt kein Handel statt. Wie ist die aktuelle Chartsituation einzustufen?

Die Aufwärtsreaktion nach dem neuen Jahrestief war ziemlich beeindruckend. Dementsprechend muss davon ausgegangen werden, dass der kurzfristige Abwärtsimpuls erst einmal abgeschlossen wurde.

Werblicher Hinweis
Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Services nutzen. Nur 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

Flexible Trader sollten sich somit hier nun wieder auf der Longseite orientieren. Oberhalb des Tiefs vom vergangenen Freitag bei 20,10 USD stehen die Chancen für eine technische Erholung nicht schlecht.

Erste Kursziele liegen im Bereich des EMA50, danach der Bereich um 23,60 USD.


Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

QURATE-RETAIL-Aktie-erreicht-Kursziel-und-wird-gekauft-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Qurate Retail Aktie Chartanalyse (Tageschart)