RAIFFEISEN INTL - WKN: A0D9SU - ISIN: AT0000606306

    Börse: Wien in Euro / Kursstand: 22,40 Euro

    Rückblick: Im Februar 2009 markierte die Aktie von Raiffeisen Intl. ein Tief bei 12,80 Euro. Danach erholte sich der Wert deutlich und kletterte bis Oktober 2009 auf 48,55 Euro. Danach lief der Wert länger Zeit moderat abwärts. . Im August 2011 kam aber richtig Verkaufsdruck auf. Die Aktie durchbrach die Unterstützung bei 28,81 Euro und fiel auf 17,70 Euro zurück. Von dort aus erholt sich der Wert aktuell etwas. Die Hürde bei 24,36 Euro konnte er aber noch nicht attackieren.

    Charttechnischer Ausblick: Durchbricht die Aktie von Raiffeisen Intl. den Widerstand bei 24,36 Euro, dann wäre eine weitere Rally gen 28,81 Euro möglich.

    Sollte die Aktie allerdings unter 17,70 Euro abfallen, droht ein weiterer Abverkauf gen 12,80 Euro.

    Kursverlauf vom 27.06.2008 bis 07.10.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert