Randstad - WKN: 879309 - ISIN: NL0000379121

    Börse : Euronext in Euro/ Kursstand: 34,60 Euro

    Rückblick: Die Aktie von Randstad wurde nach dem Tief bei 9,35 Euro aus dem März 2009 monatelang massiv nachgefragt. Die Aktie schoß in einer steilen Rally auf 42,00 Euro.

    Nach diesem Hoch von Ende April 2009 setzten stärkere Gewinnmitnahmen ein. Die Aktie fiel in einer kurzen, aber schnellen Abwärtsbewegung auf die Unterstützung bei 30,00 Euro zurück. Oberhalb dieser Unterstützung zeichnet sich in den letzten Wochen eine kleine Bodenbildung ab. Diese wäre aber erst mit einem Ausbruch über 35,95 Euro vollendet.

    Charttechnischer Ausblick: Ein Ausbruch über 35,95 Euro auf Wochenschlusskursbasis wäre also als starke Kaufsignal zu interpretieren. Anschließend könnte die Aktie in Richtung 42,00 Euro ansteigen. Ein solcher Ausbruch sollte also Käufer in die Aktie locken.

    Sollte der Wert aber doch noch unter 30,00 Euro abfallen und zwar auf Wochenschlusskursbasis, dann wäre eine Abwärtsbewegung bis 23,70 Euro zu erwarten.

    Kursverlauf vom 01.06.2007 bis 21.07.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting