Randstad - WKN: 879309 - ISIN: NL0000379121

    Börse : Euronext in Euro/ Kursstand: 31,92 Euro

    Die Aktie von Randstad erreichte am 08. März 2013 ein Hoch bei 34,20 Euro. Danach drehte der Wert nach unten und fiel auf die Unterstützung bei 28,08 Euro ab. Dort drehte er am 18. April nach oben. Gestern und heute zog der Wert massiv an. Er näherte sich sogar schon dem Abwärtstrend bei 32,92 Euro deutlich an. Sollte der Wert diesen Trend durchbrechen, dann würde weitere Nachfrage aufkommen. Eine Rally in Richtung 39,09 Euro wäre dann möglich. Sollte der Wert allerdings unter an diesem Widerstand bei 34,20 Euro starten, dann wären Abgaben in Richtung 28,8 Euro möglich.

    Kursverlauf vom 11.10.2012 bis 25.04.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.