• RATIONAL AG - Kürzel: RAA - ISIN: DE0007010803
    Börse: XETRA / Kursstand: 514,500 €

Nach dem die Rational-Aktie im Sommer zweimal an der 700,00 EUR-Marke scheiterte nahmen die Anleger ihre Gewinne mit. In den darauffolgenden Wochen mussten die Wertpapiere deutliche Verluste verkraften. Erst Ende Oktober stabilisierte sich der Kurs knapp über der runden 500,00 EUR-Marke.

In dieser und auch in der letzten Woche touchierte der Wert exakt diese Marke. Dort liegt also eine größere Kauforder.
Daher könnten interessierte antizyklische Anleger auf dem aktuellen Kursniveau eine erste Long-Position mit Ziel 570,00 EUR ins Auge fassen.
Der Anfangsstopp für dieses Szenario liegt knapp unter der markanten Unterstützungszone bei 480,00 EUR.


RATIONAL-Markantes-Unterstützungsniveau-erreicht-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
RATIONAL AG