ANZEIGE

Die Regeneron Pharmaceuticals-Aktie hatte bei rund 365,00 USD eine massive Widerstandszone. Diese wurde am 3. Dezember mit einem Gap nach oben aufgesprengt. Anschließend scheiterten die Käufer allerdings an der 400,00 USD-Marke. Am 6. Dezember wurde dann das Gap bei 265,00 USD geschlossen.

Durch das Gap konnte man keinen guten Einstieg mehr ergattern. Der Titel bleibt allerdings aussichtsreich, denn durch den erfolgreichen Pullback, hat sich die Ausbruchsmarke weiter gefestigt. Bleiben die Käufer in den nächsten Tagen weiter am Ball, dann dürfte ein Anstieg über die 400,00 USD-Marke erfolgen.

Ein Rückgang deutlich unter 360,00 USD sollten die Bullen für dieses Ausbruchsszenario vermeiden. Der "Hard-Stopp" liegt allerdings auf dem letzten Tief bei 331,64 USD.


REGENERON-Ausbruch-geglückt-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Regeneron Pharmaceuticals Inc