Nachdem wir die Regeneron-Aktie auf dem GodmodeTrader schon einmal sehr gut bis zum Zwischenziel bei 369,00 $ begleiten konnten, hat sich auch die Analyse im November als Volltreffer erwiesen. Das Kursziel von 430,00 $, ja sogar das genaue Fibonacci-Projektionsziel bei 431,24 $ wurde im heutigen Handel abgearbeitet. Zumindest über Teilmitnahmen sollten Anleger daher nachdenken. Aufgrund des sehr engen Stopps waren das knapp 2,5R Gewinn innerhalb einer sehr kurzen Zeit.

Klassisch wäre nun erneut eine Reaktion auf den Anstieg seit dem Novembertief zu erwarten. Dieser könnte zu Abgaben in Richtung der Marke von 395,80 $ führen. Dort wäre die Aktie dann wieder eine Spekulation wert. Trendfolger achten auf das Zwischentief bei 365,25 $. Dieses sollte nicht mehr unterschritten werden.

REGENERON-PHARMA-Gewinne-sichern-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Regeneron Pharmaceuticals Tageschart