"Es geht los!" titelte GodmodeTrader Anfang Juli und meinte damit eine mögliche Rally bei der Aktie von Regeneron Pharmaceuticals. Und in der Tat, der Wert hat sich seither sehr gut entwickelt, steht nur mehr unweit seines bisherigen Jahreshochs, welches bei 352,50 $ notiert. Diese Performance ist umso bemerkenswerter, da das Gesamtmarktumfeld sich in der Zwischenzeit doch deutlich verschlechtert hat. Am Kursziel von 352,50 $ wird in jedem Fall festgehalten. Dort können Anleger über Gewinnmitnahmen nachdenken. Eine einfache Kurszielprojektion würde sogar ein Ziel bei 369,00 $ ermöglichen, insofern die Aktie nicht mehr unter das Tief bei 295,76 $ fällt. Daher können Anleger ihre Stopps bereits jetzt unter diese Marke nachziehen.

REGENERON-PHARMA-Solche-Werte-wünscht-man-sich-im-Depot-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Regeneron Pharmaceuticals Tageschart