Renault - WKN: 893113 ISIN: FR0000131906

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 55,73 Euro

    Die Aktie von Renault befindet sich in einer starken Aufwärtsbewegung. dabei attackierte sie Anfang März 2013 erstmals den Abwärtstrend seit dem Jahr 2007. Nach einem Hoch bei 54,71 Euro musste der Wert aber erst einmal Gewinnmitnahmen hinnehmen. Ein Ausbruch über den Abwärtstrend gelang also noch nicht. Die Aktie setzte noch einmal zurück. Im heutigen Handel gelingt dem Wert aber scheinbar der Ausbruch über 54,71 Euro und damit auch über den Abwärtstrend. Damit eröffnet sich die Aktie, sofern sie sich nun konstant über 54,71 Euro behaupten kann, weiteres Rallypotential in Richtung 69,00 – 70,00 Euro.

    Kursverlauf vom 07.11.2012 bis 14.05.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.