• Renault S.A. - Kürzel: RNL - ISIN: FR0000131906
    Börse: XETRA / Kursstand: 96,74 €

Am 24. April markierte die Aktie von Renault ein Hoch bei 99,19 Euro. Danach schwenkte der Wert in eine Seitwärtsbewegung ein. Diese dauert noch immer an. Die untere Begrenzung stellt die Unterstützung bei 90,85 Euro dar. Dieses wurde zwar bereits dreimal unterschritten, aber jedesmal konnte der Rückfall schnell wieder aufgefangen werden. Aktuell notiert die Aktie in der Nähe der oberen Begrenzung.

Bisher liegt noch kein neues mittelfristiges Signal vor. Daher kann im Zweifel davon ausgegangen werden, dass sich die Seitwärtsbewegung fortsetzt. Ein neues Kaufsignal ergäbe sich mit einem dynamischen Ausbruch über 99,19 Euro. Dann wäre Kurse im Bereich um 110,00 Euro durchaus erreichbar. Sollte sich der Wert allerdings unter 90,85 Euro etablieren, dann müsste mit einer deutlicheren Verkaufswelle gerechnet werden.

RENAULT-Traut-sich-keiner-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Renault