• Renesola Ltd. - Kürzel: VQKB - ISIN: US75971T3014
    Börse: NYSE / Kursstand: 4,43 $

Die Aktie des chinesischen Solarunternehmens ReneSola zeigt uns ein sehr interessantes Chartbild auf. Zwar wird der Kurs die Aufwärtstrendlinie(grün) in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich brechen, doch dieser "Fehlausbruch" könnte „nur“ eine Bärenfalle darstellen, denn an der 4,00 $ Marke liegt eine markante Unterstützung. Interessierte Anleger könnten sich deshalb bei ca. 4,10 $ auf die Lauer legen. Doch Vorsicht! Unter 3,80 $ sollte die Aktie aber nicht mehr zurückfallen, denn sonst würde das Chartbild extrem kippen.

Kursverlauf vom 03.06.2013 bis 25.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

RENESOLA-Alles-noch-im-grünen-Bereich-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
renesola_Tageschart