• Renesola Ltd. - Kürzel: VQKB - ISIN: US75971T3014
    Börse: NYSE / Kursstand: 2,99 $

Durch diesen dynamischen Abverkauft wurde das durchaus positive Chartbild aus [Link "der letzten Analyse" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar] vollkommen "zerstört". Der Stoppkurs bei 3,80 $ wurde ja förmlich überrannt. Somit stimmte wenigstens die zweite Aussage aus der letzten Chartbesprechung. "... Doch Vorsicht! Unter 3,80 $ sollte die Aktie aber nicht mehr zurückfallen, denn sonst würde das Chartbild extrem kippen ..." Aktuell steht die Aktie bei 2,99 $ und konnte gestern das offenes Gap bei 2,90 $ schließen. In den nächsten Tagen sollte nun eine technische Reaktion auf die großen Verluste folgen. Das ideale Kursziel liegt bei 3,65 $.

Kursverlauf vom 08.07.2013 bis 09.12.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Renesola-wurde-mächtig-abverkauft-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Renesola_Tageschart_