• Rheinmetall AG - Kürzel: RHM - ISIN: DE0007030009
    Börse: XETRA / Kursstand: 59,040 €

Die Rheinmetall-Aktie kam im März ordentlich unter die Räder und verlor innerhalb kürzester Zeit mehr als 60 % an Wert.

War das ein wenig zu viel des Guten?

Nach dem heftigen Kurseinbruch gab es eine V-Umkehr und einen ordentlichen Erholungsschub im Anschluss. Die kräftige Kurserholung wird aktuell innerhalb einer Bullenflagge konsolidiert.

Die Konsolidierung trägt klar bullische Charakter und sollte demnächst gen Norden hin aufgelöst werden Richtung 67 bis 70 EUR. Unterhalb von 55 EUR sollte die Aktie dafür nun jedoch nicht mehr notieren, ansonsten wäre das bullische Szenario hinfällig.

USA meets Elliott-Wellen-Analyse: Profitieren auch Sie ab sofort von André Tiedjes legendären Rally- und Crash-Ansagen. Jetzt US Index Day Trader abonnieren

RHEINMETALL-Aktie-mit-bullischer-Flaggenformation-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Rheinmetall Aktie (Chartanalyse Tageschart)

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert: Rheinmetall AG