• Rheinmetall AG - Kürzel: RHM - ISIN: DE0007030009
    Börse: XETRA / Kursstand: 52,34 €

Rheinmetall bewegt sich seit einigen Wochen im Wesentlichen seitwärts. Diese Seitwärtsbewegung spielt sich zwischen 57,50 und 50,87 Euro ab. Im heutigen Handel eröffnete der Wert knapp unter 50,87 Euro, danach kam aber sofort Nachfrage auf. Aktuell bildet der Wert auf dieser Unterstützung eine lange weiße Kerze aus.

Damit besteht Chance auf eine kurzfristige Rally. Diese könnte zu Gewinnen in Richtung 57,50 Euro führen. Allerdings muss dabei berücksichtigt werden, dass es eine ähnliche Chance schon vor wenigen Tagen gab. Diese wurde aber nicht genutzt. Ein Tagesschlusskurs unter 50,87 Euro wäre ein klares Verkaufssignal. Abgaben in Richtung 44,15 Euro würden dann drohen.

Ein bullisches Szenario sieht auch Marko Strehk. Zuletzt hatte er Rheinmetall in seinem Trading-Service ins Echtgelddepot aufgenommen. Alle Informationen zum CFD Trader finden Sie hier.

RHEINMETALL-Zweiter-Versuch-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Chartanalyse Rheinmetall (Tageschart)