• RHI AG - Kürzel: RAD - ISIN: AT0000676903
    Börse: / Kursstand: 18,57 €

Seit einem Hoch bei 28,55 Euro von Mai 2013 befindet sich die RHI - Aktie in einer Abwärtsbewegung. Diese Abwärtsbewegung lief bisher in einem Trendkanal ab. In der zweiten Oktoberwoche fiel die Aktie kurzzeitig unter die untere Begrenzung dieses Kanals ab. Sie erholte sich zunächst zwar stark, aber in dieser Woche steht sie wieder unter Druck und fällt erneut unter diese untere Begrenzung bei aktuell 19,33 Euro.

Damit deutet sich eine Beschleunigung der Abwärtsbewegung an. Diese Abwärtsbewegung dürfte kurzfristig zu weiteren Abgaben in Richtung 16,39 Euro führen. Mittelfristig könnte es sogar zu Abgaben in Richtung 14,90 Euro kommen. Sollte der Wert allerdings über 19,33 Euro zurückkehren, wäre eine dynamische Erholung in Richtung 24,50 Euro möglich.

RHI-Das-sieht-gar-nicht-gut-aus-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
RHI AG