ANZEIGE

Allerdings wird der Aufwärtsimpuls durch den EMA50 bei 0,3369 USD abgefangen. Positiv wäre ein Anstieg auf Tagesschlusskursbasis über 0,3550 USD, weil dies den Doppelboden triggern würde. Es würde sich dann Aufwärtspotential bis 0,4124 (EMA100) und 0,4290 USD ergeben. Unterhalb von 0,3550 USD bleibt die Chartsituation angespannt.

Über 20.700 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Neue umfassende Bedienungsanleitung mit Erklärungsvideos für Guidants: Bitte hier klicken

RIPPLE-Das-sieht-nach-einem-Doppelboden-aus-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Ripple XRP/USD
RIPPLE-Das-sieht-nach-einem-Doppelboden-aus-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Ripple XRP/USD im Chartzoom