• Rocket Internet SE - Kürzel: RKET - ISIN: DE000A12UKK6
    Kursstand: 21,155 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • Rocket Internet SE - WKN: A12UKK - ISIN: DE000A12UKK6 - Kurs: 21,155 € (XETRA)

In der Chartanalyse von letzter Woche wurde über ein mögliches Aufwärtspotential besprochen, denn der Kurs setzte auf den zuvor gebrochenen Abwärtstrend auf.

Nach der Chartbesprechung sprangen die Marktteilnehmer auf den fahrenden Zug auf und hievten den Kurs wie erwartet wieder über die 200-Tagelinie. Auch der EMA50 konnte wieder zurückerobert werden.

In den nächsten Tagen könnten noch einmal kleinere Gewinnmitnahmen eintreten, doch anschließend sollte die Rocket-Internet-Aktie wieder deutlich über die 22,00 EUR-Marke klettern. Investierte Anleger könnten den Stopp nun deutlich nachziehen.