Rofin Sinar - WKN: 902757 - ISIN: US7750431022

    Börse: Frankfurt in Euro / Kursstand: 18,21 Euro

    Die Aktie von Rofin Sinar drehte am 20 Juli im Bereich des Aufwärtstrends seit Juli 2009 stark nach oben. Am Donnerstag und Freitag scheiterte die Aktie noch im Bereich des Abwärtstrends seit 06. Mai. Heute überwindet der Wert aber diesen Trend. Dieser liegt bei 17,86 Euro. Damit kommt es zu einem Nachfolgekaufsignal innerhalb der kurzfristigen Rally. Daher kann die Aktie die Rally der letzten Tage nun direkt weiter fortsetzen. Das nächste Ziel liegt im bereich um 19,65 Euro. Später sind Kursgewinne gen 20,99 Euro zu erwarten.

    Sollte die Aktie allerdings unter 17,86 Euro abfallen, droht eine Konsolidierung bis 16,58 Euro. Erst dann wäre noch einmal ein neuer Rallyanlauf zu den benannten Ziel zu erwarten.

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting