• Roku Inc. - Kürzel: R35 - ISIN: US77543R1023
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 420,320 $

Am 8. Juni wurde die Aktie bullisch auf Guidants PROmax vorgestellt. Wie gewohnt mit einem passenden Knock Out Produkt.

Der Aktienkurs konnte in den Folgetagen über besagte 358 USD-Preismarke ansteigen und das Kaufsignal triggern. Der Kurs brach wie mit dem blauen Prognosepfeil skizziert nach oben aus, am 27. Juli wurde das Hoch der Ausbruchbewegung bei 490 USD ausgebildet. 8 USD unterhalb der Projektionszielmarke. Aber immerhin.

US-Nachbörslich bricht der Kurs derzeit um 8,8 % auf 383 USD ein. Dem Markt schmeckt der Warnhinweis des Unternehmens nicht: "Wir erwarten im zweiten Halbjahr 2021 einen vierteljährlichen Anstieg der Betriebsaufwendungen aufgrund unserer Investitionen in den Personalbestand, die Produktentwicklung sowie den Vertrieb und das Marketing."

Lohnt sich Guidants PROmax ?

Auf jeden Fall. Die Ansagen dort sind Geld wert. Sparen Sie nicht an der falschen Stelle.

Detailbeschreibung und Buchungsmöglichkeit: https://www.guidants.com/de/pro/promax-paket/

ROKU-Aktie-ist-ein-Biest-bricht-nachbörslich-aber-ein-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Roku Inc.