• Roku Inc. - Kürzel: R35 - ISIN: US77543R1023
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 275,035 $

Nach dem bullischen Muser knapp über der 200,00 USD-Marke erreichte die Roku-Aktie sehr zielstrebend das Kursziel an der 250,00 USD-Marke. Doch an dieser Zielzone war noch nicht Schluss mit der Gier der Bullen. Die Käufer trieben den Kurs in den Zielbereich der Vorgängeranalyse vom 4. November. Gestern erfolgte dann jedoch eine stark bärische Tageskerze nach dem ein neues Allzeithoch erreicht wurde. Das ist nun wieder ein Warnsignal.

Bonusziel 300,00 USD?

Nach dem der Anbieter von Streaminginhalten nun beide Kursziele abgearbeitet hat, stellt sich natürlich die Frage wie es weitergehen könnte. Die Muster bleiben noch bullisch. Daher könnte nach einem Rücksetzer bis max. 250,00 USD noch eine weitere Rally-Bewegung starten. Das Ziel dieser liegt an der 300,00 USD-Marke. Dort würde die Aktie dann wieder in den kommenden Tagen auf die obere Trendbegrenzungslinie treffen.

Die untere Trendbegrenzungslinie verläuft bei rund 220,00 USD.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


ROKU-Bullen-haben-das-souverän-gelöst-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Roku Inc.