• Roku Inc. - Kürzel: R35 - ISIN: US77543R1023
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 345,700 $

Die Aktien des Multimedia-Unternehmens fielen Anfang Mai kurzzeitig unter die 300,00 USD-Marke zurück. Dieser Ausflug unter diese runde Marke war jedoch nur von kurzer Dauer, denn anschließend konnten die Bullen einen Tagesschlusskurs unter der 300,00 USD-Marke bzw. unter dem EMA200 verhindern. In den letzten Tagen ging es sukzessive nach oben. Dabei wurde gestern nicht nur der EMA50 überwunden sondern auch die Abwärtstrendlinie von Februar. Allerdings gab es im Tageschart nun eine bärische Kerze. Die Gefahr eines neuen Rücksetzers nimmt nun wieder zu.

Unter 377,00 USD kann sich die Korrekturbewegung problemlos fortsetzen

Solange die Roku-Aktie nicht über die 377,00 USD-Marke ausbricht, besteht die Gefahr, dass die Roku-Aktie noch einmal die 200-Tage-Linie bei 303,00 USD testet. Sogar ein Rücksetzer bis 285,00 USD ist möglich, denn dort hat der Multimedia-Titel noch ein kleines offenes Gap. Anschließend wird jedoch mit einem erneuten Angriff gen 377,00 USD gerechnet.

Ein Tagesschlusskurs über 377,00 USD würde ein frisches prozyklisches Kaufsignal mit Ziel 450,00 USD bedeuten.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


ROKU-Es-kann-noch-einmal-ungemütlich-werden-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Roku Inc.