• Roku Inc. - Kürzel: R35 - ISIN: US77543R1023
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 221,910 $

In der vergangenen Woche wurde nach der Umkehrkerze am EMA50 eine neue Chartbesprechung präsentiert. In dieser wurden verschiedene bullische Varianten genannt. Die Marktteilnehmer entschieden sich für den direkten Anstieg auf ein neues Allzeithoch. Doch nach einer sehr tollen Ausbruchskerze über der 250,00 USD-Marke, ging es gestern kräftig abwärts. Daher sollte man nun etwas vorsichtiger agieren. Kann die Aktie an diesem Kursniveau wieder nach oben drehen?

Zielzone knapp verfehlt

Anleger, die nach der letzten Chartbesprechung diesen Titel kauften, liegen aktuell noch im Plus. Im Hoch waren innerhalb einer Woche jedoch Gewinne von über 20 Prozent möglich. Der Nasdaq100-Future ist aktuell tiefrot. Daher könnte dieser Titel zu Handelsbeginn noch einmal deutlich schwächer notieren. Die extrem wichtige Unterstützungszone liegt nun direkt an der 200,00 USD-Marke.
Sollte dort noch einmal eine Umkehrkerze folgen, könnte ein Anstieg bis ca. 250,00 USD folgen.

Fällt der Titel jedoch deutlich unter die 200,00 USD-Marke zurück, würde das zweite vorgestellte Szenario greifen. In diesem Fall wird mit einer Umkehr an der 175,00 USD-Marke gerechnet.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


ROKU-Gefährliche-Situation-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Roku Inc.