• Roku Inc. - Kürzel: R35 - ISIN: US77543R1023
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 479,500 $

Zum Zeitpunkt der letzten Chartbesprechung stand die Roku-Aktie bei rund 460,00 USD. Das Kursziel des eingezeichneten Ausbruchsszenarios wurde gerade erreicht. Der Wert sollte nun einen Rücksetzer bis ca. 400,00 USD vollziehen, um einen neuen Long-Einstieg mit einem guten CRV zu bekommen. Genau dieses neue Szenario trat ein und man konnte in diesem Bereich neue Long-Positionen aufbauen. Nun stehen die Wertpapiere rund 20 Prozent höher. Diesen Gewinn sollte man nicht mehr abgeben.

Gefahr eines Rückschlags wieder da

Die Gefahr eines größeren Rückschlags ist nun wieder da, obwohl noch nicht ganz das "Bonusziel" an der 500,00 USD-Marke erreicht wurde. Solange der Kurs nicht unter das gestrige Tief bei 468,78 USD zurückfällt, könnte dieser Anstieg zwar noch erfolgen, aber zum jetzigen Zeitpunkt, u.a. wegen dem Scheitern am letzten Allzeithoch, wird ein Rücksetzer bis ca. 440/450 USD favorisiert. Anschließend könnte ein weiteres Allzeithoch erfolgen. Man sollte allerdings beachten, dass Anfang August neue Quartalszahlen veröffentlicht werden.


Fazit: Gewinne mitnehmen, wer nach der letzten Chartbesprechung bei rund 400,00 USD eingestiegen ist.


ROKU-Hat-die-Aktie-alle-Ziele-abgearbeitet-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Roku Inc.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren