• Roku Inc. - Kürzel: R35 - ISIN: US77543R1023
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 149,690 $

Auf dieses interessante Chartbild wurde in den letzten Wochen zweimal hingewiesen. Zuletzt erfolgte Anfang Juli eine "freie Bestätigungs-Analyse" mit den Kurszielen 140,00 USD und 150,00 USD. Gestern erreichte die Roku-Aktie ein neues Verlaufshoch bei 149,98 USD. Somit wurden beide Kursziele abgearbeitet. Was ist in den kommenden Wochen zu erwarten?

Gap-Close bei 160,00 USD

Nach dem die Analyse vom 2. Juli nun absolut perfekt aufging, sollte man definitiv Teilverkäufe bei rund 150,00 USD tätigen. Wenn man bereits bei 140,00 USD einen Teilverkauf getätigt hat, könnte man nun ein weiteres Drittel oder auch nochmal die Hälfte verkaufen. Dank der gestrigen dynamischen Rally könnte heute die Roku-Aktie allerdings noch weiter ansteigen. Ein Bonus-Ziel stellt nun die Gap-Oberkante bei 159,00 USD dar.

Sollte der Titel sogar einen Tagesschlusskurs über 161,00 USD auf das Parkett zaubern, wäre ein Test des Allzeithochs aus dem Jahr 2019 bei 177,48 USD denkbar.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


ROKU-Ins-Ziel-geschossen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Roku Inc.