• Roku Inc. - Kürzel: R35 - ISIN: US77543R1023
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 128,390 $

Bereits seit Mitte Mai wird ein Kursziel über der 150,00 USD-Marke verfolgt. Doch bislang wurde nur die antizyklische Kaufzone an der 100,00 USD-Marke optimal getroffen. Das Verlaufshoch nach dem Kaufsignal liegt bei 134,81 USD und wurde am 22. Juni erreicht. Anschließend gab es einen Rücksetzer unter die Buy-Trigger-Marke, doch gestern kamen die Käufer mit Wucht zurück auf das Parkett. Die Roku-Aktie konnte knapp 12,00 USD bzw. 10 Prozent zulegen und schloss bei 128,39 USD.

Stoppanhebung sinnvoll

Der Stopp der letzten Chartbesprechung lag bei 103,97 USD. Nach den neuen Mustern müsste der Stopp nun bei 112,11 USD liegen. Das letzte prozyklische Kaufsignal wurde oberhalb von 120,00 USD aktiviert. Die neuen bzw. alten Kursziele liegen bei 140,00 USD und bei 150,00 USD.

Ein Anstieg deutlich über 150,00 USD ist aus jetziger Sicht sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Durch die Stoppanhebung hat man das Risiko deutlich reduzieren könnten. Sollte man einen Teilverkauf bei rund 140,00 USD tätigen, könnte man das Risiko gen Null reduzieren.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


ROKU-Jetzt-oder-nie-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Roku Inc.