• Roku Inc. - Kürzel: R35 - ISIN: US77543R1023
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 159,910 $

An der 170,00 USD-Marke hatte die Roku-Aktie in den vergangenen Wochen ihre Mühe. Erst in den letzten Tagen konnten die Bullen dieses Kursniveau nachhaltig überwinden, doch dann kam die 180-Gard-Wende. Nach einer bärischen Kerze noch nahe dem Allzeithoch, musste die Aktie zuletzt herbe Verluste verkraften und drehte am Freitag nahezu exakt an dem EMA50 wieder nach oben. Ist die Korrektur nun schon vorbei?

Test der 140,00 USD-Marke einplanen

Aktuell notiert der Nasdaq100-Future gegenüber dem Freitagschlusskurs über 400 Punkte im Minus. Das bedeutet, dass sehr viele Aktien mit einem Down-Gap in den Handel starten. Die Roku-Aktie wird da keine Ausnahme bilden. Daher sollte man zumindest noch einmal einen Test der 150,00 USD-Marke berücksichtigen. Sogar Kurse kurzfristig um 140,00/145,00 USD wären in der ersten Handelsstunde denkbar. Anschließend sollten sich allerdings wieder die Käufer durchsetzen.

Erst ein Tagesschlusskurs unter 140,00 USD würde zu einem weiteren Abverkauf in Richtung 120,00 USD führen.


Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren


ROKU-Können-die-Käufer-dieses-Niveau-verteidigen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Roku Inc.