Roth & Rau - WKN: A0JCZ5 - ISIN: DE000A0JCZ51

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 12,31 Euro

    In der vergangenen Handelswoche erreichte die Aktie von Roth + Rau ein Tief bei 10,65 Euro und notierte damit fast 70% tief als noch zu Beginn dieses Jahres. Die hier liegende Unterstützung bei 10,56 Euro konnte zwar neues Kaufinteresse wecken und auf Wochenbasis zeigt sich nun eine bullische Reversalkerze, angesichts der massiven Verluste aber wäre zunächst nur eine Erholung zu erwarten. Hier treffen potentielle Käufer bereits bei 14,80 – 15,67 Euro auf die nächsten Widerstände.

    Allgemein bleibt das Risiko in der Roth + Rau Aktie hoch, den von einem neuen Boden ist bisher nichts zu sehen. Fällt der Kurs sogar unter 10,56 Euro mit einer größeren schwarzen Kerze zurück, könnte es schnell weiter abwärts in Richtung 6,64 Euro gehen.

    Kursverlauf vom 05.10.2007 bis 03.12.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert