Rough Rice Future - Dezember 2004 Kontrakt (RR05F): 7,37

Aktueller Tageschart (log) seit dem 15.06.2004 (1 Kerze = 1 Tag) als Kurzupdate:

Seit dem 28.09.04 konnte der Commodity Future im Tageschart einen schönen Rounding Bottom, im Wochenchart synchron eine inverse SKS Bodenformation ausbilden. Am 30.11.04 gelang der regelkonforme Ausbruch über die maßgebliche BUY Triggerlinie bei 7,31. Seit vorgestern fällt der Future leicht zurück. Wie immer stellt sich die Frage, ob diese Kursverluste die nächste Verkaufswelle einleiten oder aber nur eine Verschnaufpause auf dem Weg nach oben darstellen. Letzteres ist bei RR05F der Fall. Es handelt sich nämlich lediglich um eine bestätigende Pullbackbwegung zurück auf das Ausbruchslevel. Der Pullback kann bis auf 7,19 durchschlagen. Eine Ausdehnung unter 7,19 wäre hingegen nicht mehr im Sínne des von uns skizzierten bullishen Scenarios. Kurz- bis mittelfristig hat RR05F nun Aufwärtspotential bis 8,17.

Chart erstellt mit Qcharts