• RWE AG - Kürzel: RWE - ISIN: DE0007037129
    Börse: XETRA / Kursstand: 29,77 €

RWE erholte sich den letzten Tagen deutlich und kletterte an den Widerstansdbereich bei 30,20/21 Euro. Diesem Bereich näherte sich der Wert am 19. Juli 2014 deutlich an. Seitdem bewegt er sich seitwärts. Diese Seitwärtsbewegung könnte sich zu einem kleinen Doppeltop entwickeln, falls die Aktie unter 29,57 Euro abfallen sollte.

Kommt es zu einem derartigen Rückfall, dann wäre eine kurzfristige Abwärtsbewegung bis zumindet 28,97 Euro, also auf den kurzfristigen Aufwärtstrend zu erwarten. Sollte der Wert dann diesen Aufwärtstrend auch noch durchbrechen, bestünde die Gefahr einer weitere Abwärtsbewegung in Richtung 27,70 Euro. Erst ein Anstieg über 30,21 Euro hinaus würde der Aktie weiteres Aufwärtspotential eröffnen.

RWE-Intraday-Topbildung-droht-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
RWE AG