• RWE AG - Kürzel: RWE - ISIN: DE0007037129
    Börse: XETRA / Kursstand: 11,19 €

Wer anders als RWE oder E.ON sollten die heutige Verliererliste im DAX anführen!? Die Aktien waren die Tage bereits höchst volatil und heute sichert sich RWE erneut den Podestplatz. Nach dem gestrigen 123-Tief stecken wir im Stundenchart schon wieder in der Korrektur. Übergeordnet ist die Lage hingegen weiter absolut bärisch. Insofern handelt es sich beim im Chart skizzierten bullischen Szenario lediglich um eine Erholung. Diese hat jedoch trotz der heutigen Verluste noch Chancen, vor allem, wenn die Aktie oberhalb von 10,55 – 10,15 Euro bleibt. Der Bereich bis hin zu 11 Euro wäre für spekulative Engagements höchst interessant, da hier eine kleine Unterstützung aus dem gestrigen Ausbruch liegt.

RWE-Intraday-Update-Hexenkessel-Versorger-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
RWE

Folgen Sie mir @Guidants!

So funktionierts!