• RWE AG - Kürzel: RWE - ISIN: DE0007037129
    Börse: XETRA / Kursstand: 27,03 €

Seit dem Jahreshoch bei 32,98 Euro vom 03. Juli 2014 befindet sich die Aktie von RWE in einer Abwärtsbewegung. Dabei fiel die Aktie am 07. Oktober 2014 unter den Aufwärtstrend seit August 2013. Seitdem steht der Wert stark unter Verkaufsdruck. Auch heute Morgen fällt die Aktie wieder auf ein neues Tief in der Abwärtsbewegung der letzten Monate ab. Aufgrund der starken Verluste in den letzten Tagen ist die Aktie stark überverkauft. Daher ist eine Erholung jederzeit möglich.

Allerdings ist das Chartbild der RWE auch auf kurzfristige Sicht weiter bärisch. Das nächste Ziel liegt bei 24,81 Euro. Eine Erholung in Richtung 29,63 Euro würde das Chartbild noch immer nicht verbessern. Erst eine stabile Rückkehr über diese Marke würde das Chartbild wieder deutlich aufhellen.

RWE-Verkäufer-geben-keine-Ruhe-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
RWE AG