Ryanair - Kürzel: RYAAY - ISIN: US7835131043

    Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 27,25 $

    Rückblick: Mit einem Kursgewinn von knapp 4% ist die Ryanair Aktie derzeit der größte Gewinner im Nasdaq 100. Der Blick auf den Wochenchart zeigt jedoch, dass auch mit diesem keine mittelfristig neue Entscheidung gefällt wurde. Vielmehr bewegt sich die Aktie immer noch leicht abwärts, wobei das gesamte Kursgeschehen mehr einer Schiebezone denn einem Abwärtstrend ähnelt. Kurzfristig sind dabei die Preisbereich von 25,85 $ und 28,00 $ entscheidend.

    Charttechnischer Ausblick: Die Tendenz in der Ryanair Aktie ist leicht abwärts gerichtet und fällt der Kurs nun auch noch unter 25,85 $ zurück, wären weitere Verkäufe bis auf 22,00 $ auf Sicht der kommenden Wochen möglich.
    Ein Anstieg über 28,00 $ hingegen eröffnet kurzfristig noch einmal potential bis zur derzeit federführenden Abwärtstrendlinie.

    Kursverlauf vom 27.10.2006 bis 26.03.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting