Die Salesforce.com-Aktie erreicht fast täglich ein neues Allzeithoch. Diese dynamische Aufwärtsbewegung sollte nach dem Bruch der oberen Trend-Begrenzungslinie niemanden überraschen.

ANZEIGE

Zwar wäre ein Rücksetzer bis ca. 90,00 USD harmonischer gewesen, doch nun richtet sich der Blick auf die 94,00 USD-Marke. Solange dieses Kursniveau nicht nachhaltig unterschritten wird, dürfte ein Anstieg bis zur runden 100,00 USD-Marke nur eine Frage der Zeit sein. Im Idealfall steigt das Wertpapier sogar deutlich höher.

Wer den Einstieg gefunden hat, sollte nun über eine Stopp-Anhebung nachdenken. Bei diesem Wert könnte man sich am EMA50 orientieren. Dieser Durchschnittslinie verläuft aktuell bei rund 92,30 USD und steigt täglich an.


Ich bin einer von 6 Experten im Premium-Service Guidants PROmax und stelle dort regelmäßig spannende Setups vor.

Jetzt 14 Tage kostenlos testen!

SALESFORCE-COM-besitzt-weiteres-Kurspotential-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
salesforce.com Inc.