• Salzgitter AG - Kürzel: SZG - ISIN: DE0006202005
    Börse: XETRA / Kursstand: 31,61 €

Nach dem Tief bei 21,00 Euro aus dem Januar 2015 drehte die Aktie von Salzgitter stark nach oben. Am 14. Mai 2015 markierte sie ein Hoch bei 36,41 Euro. Seit diesem Hoch konsolidiert der Wert. Dabei fiel er bereits aus dem Aufwärtstrend seit Januar 2015 heraus, kann aber bisher noch die Unterstützung durch das letzte Zwischenhoch bei 31,70 Euro verteidigen.

Sollte die Aktie jetzt auch noch unter 31,70 Euro abfallen, ergäbe sich ein deutliches Verkaufssignal. Die Aktie könnte dann in Richtung 28,80/00 Euro abfallen. Sollte der Wert aber über 34,28 Euro ausbrechen, dann würde ein neues Kaufssignal ausgebildet werden. Kurse um 40,50 Euor wären dann möglich.

SALZGITTER-Das-wird-eng-für-die-Bullen-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
salzgitter