• SanDisk Corp. - Kürzel: SSK - ISIN: US80004C1018
    Börse: / Kursstand: 64,06 $

Die Aktien von SanDisk waren in den vergangengenen Jahren einer der Highflyer an der Nasdaq, diese Haussephase ist allerdings seit Ende 2014 Geschichte.

Seit der jüngsten Betrachtung vom März tendierten die Aktien des Speicherkartenherstellers unterhalb von 70,00$ seitwärts, ohne größere Impulse.

Damit setzte sich die Schwächephase des ersten Quartals 2015 nahtlos fort: Nach dem Bruch des Aufwärtstrends im Wochenchart verlor die Aktie in den vergangenen Monaten deutlich an Boden. Klar Bärisch: Jeder Abwärtsschub in den vergangenen Monaten wurde von einem außergewöhnlich hohem Volumen begleitet.

Die nächste wirklich relevante Unterstützung in Form des 61,80% Retracements der übergeordneten Rally findet sich erst im Bereich 61,00$.

Hält diese Marke nicht dürfte die SanDisk-Aktie relativ zügig bis in den Bereich um 50$ durchgereicht werden.

SANDISK-Weiter-im-Abwärtstrend-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Sandisk Wochenchart