• SAP SE - Kürzel: SAP - ISIN: DE0007164600
    Börse: XETRA / Kursstand: 64,51 €

Die Aktie von SAP befindet sich seit ihrem Jahreshoch bei 70,81 Euro in einer Abwärtsbewegung. Im Rahmen dieser Bewegung pendelt der Wert seit mehreren Tagen um die Unterstützung bei 65,00 Euro. Aktuell notiert sie darunter. Ein kleiner Boden oder ähnliches zeichnet sich bisher nicht ab. Übergeordnet, also im längerfristigen Kontext, ist die Aufwärtsbewegung aber noch völlig intakt. Daher kann die Abwärtsbewegung der letzten Wochen als Konsolidierung im Aufwärtstrend eingeordnet werden.

Diese Konsolidierung dürfte aber noch etwas anhalten. Abgaben bis in den Bereich um 62,30 bis 61,63 Euro sind dabei kurzfristig zu erwarten. Sollte der Wert allerdings über 67,67 Euro ansteigen und damit den kurzfristigen Abwärtstrend durchbrechen, dann wäre die Konsolidierung wohl vorbei.

SAP-Noch-hält-die-Konsolidierung-an-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
SAP