• SDAX - Kürzel: SDXP - ISIN: DE0009653386
    Börse: XETRA / Kursstand: 8.800,57 Punkte
  • Schoeller-Bleckmann AG - Kürzel: SLL - ISIN: AT0000946652
    Börse: XETRA / Kursstand: 60,50 €

Im Januar 2015 fiel die Aktie von Schoeller Bleckmann auf ein Tief bei 51,03 Euro ab. Danach startete der Wert zu einer Erholung, die ihn nahe an die exp. GDL 50 führte. Auf 66,53 Euro zog der Wert an. Dort kam es zu Gewinnmitnahmen. Die Unterstützung bei 58,03 Euro konnte aber auf Wochenschlusskursbasis gehalten werden. In der letzten Woche und zu Beginn dieser Woche zeigt sich leichtes Kaufinteresse.

Solange die Aktie von Schoeller-Bleckmann per Wochenschlusskurs über 58,03 Euro notiert, besteht die Chance auf eine weitere Erholung bis 66,53 und später sogar ca. 72,50 Euro. Ein Wochenschlusskurs unter 58,03 Euro würde aber vermutlich zum Abbruch der Erholung führen.

SCHOELLER-BLECKMANN-Auf-Kaufniveau-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
SchoellerBleckm Oilf EquAG