• SDAX - Kürzel: SDXP - ISIN: DE0009653386
    Kursstand: 14.032,90 Pkt (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • SDAX - WKN: 965338 - ISIN: DE0009653386 - Kurs: 14.032,90 Pkt (XETRA)

Reminder aus der Ansage vom 19.01.: "Seit Mai 2021 hat sich ein bärisches SKKS Trendwendemuster ausgebildet. Der Index läuft Gefahr, mittelfristig zu fallen. Bei 14.187 Punkten liegt eine relevante Unterstützung im Markt".

Technischer Status quo: Der SDAX befindet sich in einer intakten Abwärtskorrektur, die Unterstützung bei 14.187 Punkten wurde in den zurückliegenden Handelstagen erreicht. Bislang gibt es noch keine Bodenbildungstendenzen. Zu erwähnen ist eine weitere Unterstützungszone bei 12.676-12.995 Punkten.

Ich trade seit einiger Zeit nur mehr über Guidants. Denn dort analysiere ich auch meine Basiswerte. Der Handel ist kinderleicht. Über Guidants mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Alle Infos zum Handel über Guidants erfahren Sie hier. Schauen Sie sich in diesem Zusammenhang unbedingt auch unseren neuen Zertifikate-Modus im Charting an. So leicht ging Derivate-Trading noch nie von der Hand!


VORHER:

(19.01.2022 11:19) SDAX mit katastrophalem mittelfristigen Chartbild