H+R Wasag WKN: 775700 ISIN: DE0007757007

    Intradaykurs: 23,32 Euro

    Aktueller Monatschart (log) seit 01.01.1996 (1 Kerze =1 Monat)

    Rückblick: Die H+R WASAG Aktie befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Im Februar 2006 markierte die Aktie ein Hoch bei 21,95 Euro. Im Mai versuchte die Aktie den Ausbruch darüber, wurde aber zunächst wieder recht deutlich abverkauft. Sie fiel dabei auf 19,05 Euro zurück. Von dort aus zieht die Aktie in den letzten Wochen wieder deutlich an. In den ersten Tagen des Juni 2006 notiert die Aktie zum größten Teil über dem Februarhoch.

    Charttechnischer Ausblick: Im Moment sieht alles nach einer Fortsetzung der langfristigen Rallye aus. Ziel ist 36,16 Euro. Die Aktie sollte nun aber keinesfalls mehr unter 21,95 Euro zurückfallen. Zur letzten Bestätigung fehlt aber noch ein Monatsschlusskurs über 21,95 Euro.

    Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken