ANZEIGE

Aktuell verliert die Seagate-Aktie über 3 Prozent und notiert knapp unter der 57,00 USD-Marke. Durch diesen Rückgang hat sich die Ausbruchsmarke, die bei 60,00 USD liegt, wieder etwas weiter von dem aktuellen Kurs entfernt.
Bis knapp 55,00 USD dürfen die Wertpapiere fallen, ohne ein Verkaufssignal auszulösen. Noch stehen die Bullen also nicht besonders unter Zugzwang, denn vermutlich wird der Kurs an der unteren Trendbegrenzungslinie bei 56,00 USD wieder nach oben abprallen.
Kommt allerdings ein Tagesschlusskurs unter der 55,00 USD-Marke zustande, dann dürfte die Aktie bis auf 50,00 USD zurückfallen.
Folgt dagegen ein Ausbruch über 60,00 USD, könnte ein Anstieg bis ca. 66,00 USD stattfinden.


Seagate Technology PLC

Ich bin einer von 6 Experten im Premium-Service Guidants PROmax und stelle dort regelmäßig spannende Setups vor. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!