• Sequenom Inc. - Kürzel: QNMA - ISIN: US8173374054
    Börse: / Kursstand: 3,82 $

Die Sequenom-Aktie ist mit Sicht auf die vergangenen Jahre ein ganz klarer Underperformer im starken Biotechsektor. In den vergangenen Monaten zeigten sich aber die Käufer wieder und zogen den Wert weit nach oben bis an die erste Abwärtstrendvariante. An dieser Linie konsolidiert der Wert nun, knapp darüber liegen noch der EMA200 (rot) sowie eine weitere Abwärtstrendvariante.

Mit den Kursmustern der letzten Monate könnte tatsächlich eine langfristige Rally starten. Dazu müsste aber ein nachhaltiger Ausbruch über 4,50 $ erfolgen, dann eröffnet sich deutliches Rallypotenzial bis 8,65 $. Zuvor wären Kurskorrekturen bis 2,90 - 3,10 $ unbedenklich und könnten neue Chancen bieten. Erst ein nachhaltiges Abrutschen unter 2,50 $ würde größere Verkaufsignale bringen und einen weiteren Abwärtstrend in Richtung 1,65 $ einleiten.

SEQUENOM-Kann-das-ein-Verdoppler-werden-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
Sequenom Inc