• Shopify Inc. - Kürzel: 307 - ISIN: CA82509L1076
    Börse: NYSE / Kursstand: 1.029,550 $

Formationstechnisch läßt sich für den laufenden Aufwärtsimpuls ein kurz- bis mittelfristiges Projektionsziel bei 1.270 USD ermitteln. Diese Internetaktie ist mittlerweile die kanadische Aktie mit der höchsten Marktkapitalisierung. Tobias Lütke, der Gründer und CEO des Unternehmens, ist übrigens ein nach Kanada ausgewanderter Deutscher. Shopify ist eine proprietäre E-Commerce-Software, die von dem gleichnamigen kanadischen Unternehmen vertrieben wird. Mit ihr können kleine und mittelständische Händler selbst Online-Shops erstellen und die Logistik auslagern.

Ich trade übrigens direkt über Guidants. Dort verfolge die für mich wichtigen Finanznachrichten, unterhalte mich mit anderen Tradern, analysiere meine Aktien,Indizes. Der Handel ist tatsächlich kinderleicht. Über Guidants mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Alle Infos zum Handel über Guidants erfahren Sie hier.

SHOPIFY-Das-war-ein-ganz-fieser-Fakeout-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Shopify Inc.