SHS Information WKN: 507240 ISIN: DE0005072409

Intradaykurs: 2,84 Euro

Aktueller Wochenchart (log) seit 12.09.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

Diagnose/Prognose: Die SHS Aktie startete nach einem AllTimeLow bei 0,53 Euro aus dem September 2002 einen langfristigen Aufwärtstrend. Dieser führte die Aktie im Juni auf ein Hoch bei 4,31 Euro, wobei die Aktie dabei sogar kurzzeitig über die langfristigen Pullbacklinie anstieg. Die Aktie fiel aber dann zügig wieder darunter zurück und ging in eine Konsolidierung über. Diese dauert noch immer an. Die untere Begrenzung dieser Konsolidierungsbewegung und der langfristige Aufwärtstrends schneiden sich in Kürze bei 2,53 Euro. Dieser Punkt wäre der ideale Ausgangspunkt für die Wiederaufnahme des langfristigen Aufwärtstrend. Mindestziel wäre dann das Jahreshoch bei 4,31 Euro.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken