Auch heute steigt der Silberpreis bis dato um 1,96% auf 24,39 $ pro Feinunze. Es handelt sich nach wie vor um die regelkonforme Ausbruchbewegung aus dem mehrmonatigen symmetrischen Korrekturdreieck, das sich im Verlauf dieses Jahres entwickelt hatte.

    Das Minimal-Kursziel der laufenden Ausbruchbewegung liegt bei 26 $.

    Langfristig wurde durch den Anstieg über 19,55 $ ein Kursziel von bis zu 50 $ generiert. Wir sind bei GodmodeTrader für Silber mittelfristig und langfristig bullisch für Silber. Beachten Sie, dass es aber auch im Rahmen einer langfristigen Anstiegsphase immer wieder zu eingestreuten größeren Korrekturphasen kommen kann.

    SILBER-explodiert-Was-ist-da-los-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1

    SILBER im BIG PICTURE - Ein 50 $ Kursziel ist möglich!

    Dienstag 05.10.2010, 20:30 UhrDer Silberpreis explodiert seit mehreren Wochen. Der Widerstand bei 19,55 $ konnte überwunden werden. Es liegt nicht nur ein mittelfristiges, nein es liegt ein ein langfristiges Kaufsignal mit Kursziel 50 $ pro Feinunze vor.

    Silberpreis: 22,76 $ pro FeinunzeSilberpreis im kostenlosen Realpush : http://www.godmode-trader.de/Silber/Silberpreis

    Silberpreis im PROFICHART : http://www.godmode-trader.de/Silber/Silberpreis/Profichart

    Komplette Liste der gehebelten Bullzertifikate auf Silber : http://www.godmode-trader.de/suche/optionsscheine-zertifikate-anleihen-etfs-fonds/nach-basiswert/basiswert/133984/typ/hebelzertifikat/option/call
    .

    Bei 24 $ trifft die Ausbruchbewegung auf Widerstand in Gestalt einer seit 2009 deckelnden Trendlinie. Eine größere Korrektur dürfte diese allerdings nicht einleiten, lediglich ein Verharren auf relativ hohem Niveau. Das Minimal-Kursziel der laufenden Ausbruchbewegung liegt bei 26 $.

    Langfristig wurde durch den Anstieg über 19,55 $ ein Kursziel von bis zu 50 $ generiert. Wir sind bei GodmodeTrader für Silber mittelfristig und langfristig bullisch für Silber. Beachten Sie, dass es aber auch im Rahmen einer langfristigen Anstiegsphase immer wieder zu eingestreuten größeren Korrekturphasen kommen kann.

    TOP: DAX Trading & Kursziele 2011 - Sie sind herzlich eingeladen
    Herzliche Grüße,
    Ihr Harald Weygand - Head of Trading bei GodmodeTrader.de

    GodmodeTrader ist ein Service der BörseGo AG : http://www.boerse-go.ag/

    SILBER-explodiert-Was-ist-da-los-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2

    Kopie der vorhergehenden BIAS-führenden Analyse ...

    SILBER - Pure EXPLOSIVITÄT! Anschnallen!Mittwoch 04.08.2010, 16:09 Uhr
    Im Silberpreis kristallisiert sich eine hochexplosive charttechnische Lage heraus. Es besteht die Möglichkeit, dass der Silberpreis in Kürze in eine impulsive, möglicherweise regelrecht explosive Anstiegsphase übergeht.

    Silberpreis : 18,64 $

    Bei 19,55 $ liegt eine übergeordnete Buy Triggermarke im Markt. Unterhalb dieser hat sich seit Mai eine symmetrische Dreiecksformation ausgebildet. Das heißt, dass sich hier gewaltiger Druck nach oben anstaut. Entscheidend ist das Kursverhalten im 19,55 $ Bereich.

    Steigt Silber über 19,55 $ an, dürfte der Deckel von dem brodelnden Topf abheben. Steigt Silber über 19,55 $, generiert dies ein mittelfristiges Kaufsignal mit Kursziel ca. 23,00 $. Aufgrund des formationstechnischen Geschehens seit Mai kann festgehalten werden, dass die Ausbruchbewegung recht impulsiv und steil verlaufen dürfte. Behalten Sie den Silberpreis jetzt genau im Blickfeld.

    SILBER-explodiert-Was-ist-da-los-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-3