• Silber - Kürzel: XAG/USD - ISIN: XC0009653103
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 23,68300 $/oz.

Silber

Kursstand 24,52 USD

Widerstände: 25,54+26,73

Unterstützungen: 23,50+22,36

Rückblick

Silber konnte sich in den Vorwochen zunächst klar erholen. Der Kurseinbruch bis 22,36 USD wurde aufgefangen, was einen Test des mittelfristigen Abwärtstrends nach sich zog. Daran scheiterte der Kursverlauf.

Charttechnischer Ausblick

Nach dem Test des Abwärtstrends besteht die Gefahr, die Abwärtsbewegung wieder nachhaltig aufzunehmen. Abgaben bis 22,36 USD sind bereits wahrscheinlich, nachdem der kurzfristige Aufwärtstrend nicht gehalten werden konnte. Schafft Silber noch einen Anstieg über 24,50 USD, könnte sich das Chartbild nochmals aufhellen. Dies deutet sich aktuell aber nicht an.

SILBER-Tagesausblick-Abwärtstrend-setzt-sich-durch-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Silber

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de