• Silber - Kürzel: XAG/USD - ISIN: XC0009653103
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 16,939 $/oz.

Silber

Kursstand 16,93 USD

Widerstände: 17,36+17,78+18,00

Unterstützungen: 16,66+16,00+15,52

Rückblick

Bei Silber kam es in den vergangenen Wochen zu einem umfassenden Anstieg. Die letzte Aufwärtswelle führte die Notierungen bis an den gebrochenen langfristigen Aufwärtstrend, bevor dort eine Konsolidierung einsetzte. Innerhalb dieser Bewegung hat Silber den mehrwöchigen Aufwärtstrend erreicht.

Charttechnischer Ausblick

Es bietet sich die Chance, ausgehend vom Aufwärtstrend wieder nach oben zu drehen und die Rally fortzusetzen. Spielraum bietet sich in diesem Fall bis 17,55 USD. Darüber könnte sich der Anstieg in Richtung 18,00 USD verschärfen. Sollte Silber unter 16,66 USD fallen und aus dem Aufwärtstrend ausbrechen, dürfte sich das Chartbild jedoch eintrüben. Eine größere Konsolidierung in Richtung 16,00 USD könnte in diesem Fall anstehen.

SILBER-Tagesausblick-Aufwärtstrend-zeigt-Wirkung-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Silber

Ich verantworte einen Tradingservice.

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading von Aktien.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de