• Silber - Kürzel: XAG/USD - ISIN: XC0009653103
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 14,101 $/Unze

Silber

Kursstand 14,09 USD

Tendenz: seitwärts/abwärts

Widerstände: 14,25+14,92+15,20

Unterstützungen: 13,95+13,65+13,00

ANZEIGE

Rückblick: In den vergangenen Monaten rutschte Silber stark ab, nachdem die bei 16,20 USD liegende Unterstützung durchbrochen wurde. Die Notierungen bewegten sich bis 13,95 USD, um sich davon ausgehend leicht zu erholen. In den Vorwochen wurde dann auf niedrigem Niveau eine Handelsspanne ausgebildet, welche zuletzt nach unten verlassen wurde.

Charttechnischer Ausblick: Zeigen sich nach dem Rückfall unter die 14,25 USD weitere Anschlussverkäufe, welche auch unter 13,95 USD Führen, könnte eine größere Abwärtswelle folgen. Spielraum wäre zunächst bis 13,65 USD gegeben. Eine Rückeroberung der 14,25 USD könnte das Chartbild alternativ aufhellen und die Chance auf einen Boden bieten. Erst oberhalb der 14,92 USD käme es aber zu größeren Kaufsignalen.

SILBER-Tagesausblick-Bullen-müssen-bald-reagieren-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Silber

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de