• Silber - Kürzel: XAG/USD - ISIN: XC0009653103
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 12,65100 $/oz.

Silber

Kursstand 12,65 USD

Widerstände: 13,65+14,25+16,22

Unterstützungen: 11,74+10,00

Rückblick

Bei Silber kam es an den Vortagen zu einem drastischen Kurseinbruch. Der Rückfall unter die Unterstützungszone bei 16,22 USD löste ein Verkaufssignal aus, welches die Notierungen zuletzt bis auf ein Tief bei 11,74 USD führte.

Charttechnischer Ausblick

Es bietet sich aktuell kein realistischer Anhaltspunkt, auf welchem Niveau eine Bodenbildung möglich wird. Eine stärkere Gegenbewegung kann nach dem massiven Einbruch aber jederzeit erfolgen. Spielraum bietet sich in diesem Ball in Richtung 14,25 USD. Insgesamt bleiben eine Beruhigung und Abnahme der Volatilität abzuwarten.

SILBER-Tagesausblick-Drastischer-Kurseinbruch-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Silber

Ich verantworte einen Tradingservice.

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading von Aktien.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de