• Silber - Kürzel: XAG/USD - ISIN: XC0009653103
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 17,953 $/oz.

Silber

Kursstand 17,86 USD

Widerstände: 18,65+19,01+19,65

Unterstützungen: 17,70+16,66+16,00

Rückblick

Silber bewegte sich in den vergangenen Wochen innerhalb einer umfassenden Rally aufwärts und konnte zeitweise auch den Aufwärtstrendkanal nach oben verlassen. Ausgehend von 19,65 USD setzte allerdings eine steile Korrektur ein.

Charttechnischer Ausblick

Nachdem Silber den Aufwärtstrend der Vorwochen erreichen konnte, bietet sich im Bereich der bei 17,70 USD liegenden Unterstützung die Chance, wieder nach oben abzudrehen. Spielraum wäre auch innerhalb des Trendkanals wieder bis in den Bereich 19,01 USD vorhanden. Sollte Silber jedoch die 17,70 USD sowie den Aufwärtstrend klar durchbrechen, könnte eine umfassende Korrektur bis in den Bereich 16,66 USD anstehen.

SILBER-Tagesausblick-Vorlage-für-die-Bullen-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Silber

Ich verantworte einen Tradingservice.

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading von Aktien.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de