• Silber - Kürzel: XAG/USD - ISIN: XC0009653103
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 18,15600 $/oz.

Silber

Kursstand 18,18 USD

Widerstände: 18,86+19,65

Unterstützungen: 17,10+16,48+15,84

Rückblick

Silber bewegte sich in den vergangenen Wochen seitwärts bei leicht steigender Tendenz. Dies führte die Notierungen an den vergangenen Tagen durch den mittelfristigen Abwärtstrend hindurch.

Charttechnischer Ausblick

Es bietet sich bei Silber die Chance, die Rally nach dem Ausbruch aus dem mittelfristigen Abwärtstrend fortzusetzen und zunächst bis 18,86 USD zu steigen. Der ausbleibende Kaufdruck nach dem knappen Ausbruch birgt jedoch die Gefahr einer Bullenfalle. Abgaben bis 17,10 USD könnten somit nochmals anstehen. Ein Rutsch unter den dort liegenden Aufwärtstrend macht den Weg bis 15,84 USD frei.

SILBER-Tagesausblick-Zögerlicher-Ausbruch-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1
Silber

Ich verantworte einen Tradingservice.

Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading von Aktien.

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de